Bio Espresso Honduras Fairtrade

Dieser Bio- und Fairtrade zertifizierte Espresso besteht aus 100% Arabica Bohnen aus Honduras. Sein vollaromatischer Geschmack und sein milder Körper machen ihn besonders für die Zubereitung in der Bialetti-Kanne oder im Vollautomaten beliebt.

14,20 €*

Inhalt: 500 g (28,40 €* / 1000 g)
Produktinformationen "Bio Espresso Honduras Fairtrade"
Schokoladig, vollaromatisch, harmonisch und weich, das kennzeichnet unseren Bio Espresso Honduras. Er besitzt eine leichte Fülle, mittlere Würze und einen mittelkräftigen Körper. Seine feine Kakaonote gepaart mit seinem süßlichen Duft nach Karamell bestimmen das Aroma des Bio Espresso Honduras. Der Bio Espresso Honduras besteht zu 100% aus biologisch angebauten Hochland-Arabicas aus Honduras. Honduras hat sich in den letzten Jahren zu einem der Hauptproduzenten biologisch angebauter und fair gehandelter Kaffees entwickelt. Der Bio Espresso Honduras trägt das EU-Bio- und das TransFair-Siegel. DE-ÖKO-005 
Aromen: Kakao-Nibs, Karamell, leicht malzige Note 
100% Röstkaffee
Aromen: Nussig / Schokoladig, Schokoladig
Art: Ganze Bohne, Gemahlen für Mokka, Gemahlen für Siebträger
Brühmethode: Bialetti, Siebträger, Vollautomaten
Kaffeestärke: sehr mild, mild
Packung: 250g, 500g